Jetzt belso® Highlights entdecken

 belso® im Einzelhandel

Du möchtest unsere Ergänzungen gerne vor Ort kaufen oder als Händler in Deinem Ladengeschäft an den (Hunde-)Mann oder an die (Hunde-)Frau bringen? Dann bist Du hier genau richtig!

Hier findest Du heraus, in welchen Läden unsere Nahrungsergänzungen für Hunde zu finden sind. Oder informiere Dich jetzt über unser Händlerprogramm und erfahre, wie Du unsere Ergänzungsmittel in Deinem Ladengeschäft aufnehmen kannst: 


Sind Grannen gefährlich für meinen Hund? Was Du über Grannen wissen solltest

Die Sonne lacht und die Vegetation steht in voller Blüte. Wir freuen uns alle über das traumhafte Wetter, das zur Zeit herrscht und genießen den Spaziergang mit unseren Hunden in der Natur. Doch so sehr uns diese schöne Zeit erfreut, so schnell kann die Freude getrübt werden. Denn der Sommer ist die Zeit der Grannen! Hier erfährst Du alles rund um das Thema Grannen: Sind Grannen gefährlich für Hunde? Was können Grannen anrichten? Woran erkenne ich, dass mein Hund eine Granne hat?


Die Französische Bulldogge
– Was Du schon immer über Bullys wissen wolltest

Französische Bulldoggen (kurz: Bullys oder Frenchies) erleben momentan einen richtigen Hype. Die Hunde mit den lustigen Fledermausohren sind vor allem auf Instagram ein echter Trend. In diesem Artikel sollt ihr einen kurzen Überblick über die Rasse bekommen: Wie hat sich die französische Bulldogge entwickelt, was sind typische Körper- und Wesensmerkmale und was sind die Besonderheiten?


Natürliche Hundeleckerlis einfach selbst gemacht: 3 Rezepte für gesunde Hundesnacks

In unserem selbstgestalteten Rezeptebuch zum kostenfreien Download warten insgesamt drei einfache Rezepte für gesunde Hundesnacks ohne Getreide und Zucker auf Euch und Eure Fellnasen.


Gemeinsam helfen - belso® Tierheim Spendenprojekt

Schon gewusst? Mit jeder Packung von belso® CALM, belso® FEEL, belso® MOVE oder belso® BARF unterstützt du automatisch ohne Mehrkosten von uns ausgewählte, deutsche Tierheime. Bei jedem Kauf spenden wir die Hälfte einer belso® Nahrungsergänzung als Ware an ein Tierheim.

So machst du mit unseren leckeren Ergänzungen nicht nur deinen Lieblingen zu Hause, sondern auch den herrenlosen Vierbeinern eine Freude.


Entdecke jetzt unsere leckeren Futterergänzungen für Hunde:

    belso Logo
    natürlich gemeinsam.