Louisa gemeinsam mit Lille

belso® gemeinsam mit: Louisa und Lillebror

„belso® gemeinsam mit“, das wird unsere neue Rubrik, in der wir hier im Blog und auf unserem Instagram-Channel interessante Menschen und ihre Vierbeiner vorstellen.

Statt anonyme Models und Filmhunde, die wie Requisiten am Bildrand platziert werden, wollen wir richtige Menschen und richtige Hunde in ihrem natürlichen und gewohnten Umfeld abbilden.

Also, los geht’s.

Louisa aus Kiel, die sich in unsere Nahrungsergänzungen und die Idee hinter belso® verliebt hat, war so nett, uns in ihre wunderschöne Altbauwohnung im Herzen unserer Heimatstadt einzuladen. Und ja, wir sind mindestens genauso verliebt in sie.

Louisa pflegt einen äußerst aktiven Lifestyle. Ob Kite-Surfen oder Crossfit, sie ist wirklich eine Sportskanone. Ihr Hund, Aussie Lillebror, „der kleine Bruder“, hat allerdings auch Einiges drauf. Er beherrscht nicht nur eine ganze Menge Kommandos, er nimmt auch regelmäßig an Agility-Wettbewerben teil.

Außerdem kommt Lille der Wohnort seines Frauchens zwischen den Meeren zugute. Regelmäßig fahren die beiden an die Nordseeküste, wo Lille dann als Hütehund auf den weitläufigen Deichen im Einsatz ist. Allerdings ist das nur auf den ersten Blick ein unorthodoxes Hobby für einen Australian Shepherd. 

Über Louisa haben wir wiederum Lena und ihre Hündin Smilla kennengelernt. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

belso Logo
natürlich gemeinsam.