Natürliche Hundeleckerlis einfach selbst gemacht: 3 Rezepte für gesunde Hundesnacks

Bereits seit der ersten Stunde gehöre ich zum belso®-Team & habe gemeinsam mit meinem Team viel Herzblut in die Entwicklung unserer natürlichen Ergänzungen für Hunde gesteckt. Seit der kleine Bruno an meiner Seite ist, konnte ich meine Leidenschaft für Vierbeiner weiter ausleben – so liebe ich es, mit Bruni neue Tricks zu üben & ihn mit selbstgebackenen Leckerlis zu belohnen. Da die Leckereien unglaublich gut bei dem Kleinen ankommen, möchte ich Euch meine selbstkreierten Rezepte natürlich nicht vorenthalten.

In meinem selbstgestalteten Rezeptebuch zum kostenfreien Download warten insgesamt drei einfache Rezepte für gesunde Hundesnacks ohne Getreide und Zucker auf Euch und Eure Fellnasen:

  • FEEL GOOD BITES
  • MINT-HAPPEN
  • TUNA-SNACKS

In diesem Sinne: Treat your dog naturally!

FEEL GOOD BITES
MINT-HAPPEN
TUNA-SNACKS

Du hast meine Rezepte ausprobiert? Klasse, dann teile Deine Bilder mit uns und nutze den Hashtag #belsoleckerlis


Hanna von belso®

Hanna von belso®

Moin! Bereits seit der ersten Stunde gehöre ich zum belso®-Team & habe gemeinsam mit meinem Team viel Herzblut in die Entwicklung unserer natürlichen Ergänzungen für Hunde gesteckt. Seit der kleine Bruno an meiner Seite ist, konnte ich meine Leidenschaft für Vierbeiner weiter ausleben – so liebe ich es, mit Bruni neue Tricks zu üben & ihn mit selbstgebackenen Leckerlis zu belohnen.

Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

belso Logo
natürlich gemeinsam.