#rebelso – Mach’ was draus!

Von Beginn an war uns unglaublich wichtig, dass belso® für hochwertigste Produkte mit dem Besten aus der Natur für Deinen Hund steht. Damit unsere Nahrungsergänzungen auch perfekt gegen Luft, Feuchtigkeit und Licht geschützt sind, haben wir uns bewusst für robustes Apothekerglas, gefertigt nach dem Europäischen Arzneibuch, entschieden.

Wir wollten, dass Du unsere belso®-Produkte einfach gern in die Hand nimmst und dass sie sich genauso wertig anfühlen, wie das, was drin ist – und auch da sind unsere Apothekerflaschen genau das Richtige! Unsere Vision war es, etwas zu erschaffen, das nicht nur recycelbar ist, sondern das sich auch wunderbar weiterverwenden lässt.

rebelso belso als Blumenvase

Seither finden die belso®-Gläser bei uns in den Büros aber auch in unseren Wohnungen, Küchen und Bädern die unterschiedlichsten Anwendungen. Ob als Stiftehalter, Kerzenständer, Windlicht oder Blumenvase, als Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmink- und Badeutensilien oder als gemütliches Leuchtglas – der Look der stylischen Apothekergläser macht wirklich überall etwas her. Eine Kollegin nutzt die Gläser zum Beispiel in ihrer Küche für Nudeln, Café und Müsli, was ziemlich gut aussieht, wie wir finden!

rebelso belso Gläser recycling als Aufbewahrung
belso® Gläser zur Aufbewahrung
belso® MOVE in der Küche
belso® MOVE in der Küche
belso® CALM
belso® CALM
belso® CALM als Blumenvase
belso® CALM als Blumenvase
belso® mit Blumendeko
belso® mit Blumendeko

Jedoch sind wir uns auch sicher: Da geht noch viel, viel mehr! Bestimmt hast Du die ein oder andere kreative Idee zur Weiterverwendung unserer Gläser, auf die wir längst noch nicht gekommen sind. Oder Dir geht es wie uns und Du findest die belso®-Flaschen zu schade, um sie einfach so zu entsorgen und willst Dich inspirieren lassen, was Du Cooles mit ihnen anfangen könntest? Unter dem Hashtag #rebelso sammeln wir auf Instagram genau diese Vorschläge und Ideen. Wir sind gespannt, was Dir einfällt und wie sich in dein Zuhause einfügen!       


Für mehr wissenswerte Artikel und Interviews rund um den Hund behaltet unseren Blog im Auge. Besucht uns auch gern auf Instagram und Facebook!

#rebelso

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

belso Logo
natürlich gemeinsam.