belso

natürlich gemeinsam.

E-Mail: info@belso.de
Telefon: 0431 12 83 55 68

Unsere Tiere sind für uns nicht einfach nur Tiere, sie sind vielmehr Begleiter, Mitbewohner und Freunde, die uns immer zur Seite stehen, im Sonnenschein und im Regen. Genau deswegen wollen wir ihnen etwas zurückgeben.

Jeder von uns ist auf die eine oder andere Weise mit Tieren aufgewachsen und bis heute verbunden; ob nun Hanna, die schon immer unsterblich in Hunde verliebt war, Anna, deren Kindheitserinnerungen eng mit Schecky, dem Pony, verknüpft sind oder Alex, der schon als kleiner Junge ganz versessen darauf war, die Eichhörnchen im Park mit Nüssen zu füttern, ganz zu schweigen von Flo (2,03m/100kg), dessen Stimmlage mindestens zwei Oktaven nach oben schnellt, wenn er mit seinem Labrador Paul spricht.

Über 2 Jahre tüftelten wir, um unseren Wunsch in die Tat umzusetzen: natürliche, hochwertige Futtergänzungen – made in Germany. Gemeinsam mit Tierärzten, Biologen, Hundetrainern und einem Familienunternehmen, das auf über 40 Jahre Erfahrung in der Tierernährung zurückblickt, entwickeln und produzieren wir nun vertrauensvolle Produkte hier in Deutschland.

Uns ist es wichtig, immer offen, flexibel und neugierig zu bleiben und sich nicht in Extremen zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin oder BARF und Fertigfutter zu verlieren. Nur so können wir lernen und uns weiterentwickeln. Der Respekt vor verschiedenen Herangehensweisen ist für uns von großer Bedeutung.

Schließlich liegt uns das Wohl unserer Tiere am Herzen – und unsere Tiere sind dabei so unterschiedlich wie ihre Besitzer auch. Die Produkte müssen einfach zu uns und unserem Leben passen.

Herzliche Grüße aus Kiel
Denise, Anna, Hanna, Alex, Katja, Marvin, Jens, Angelika, Florian & Moritz

belso Logo
natürlich gemeinsam.